Testbereich
Herzlich Willkommen im Testbereich des Pins Module. Dies ist der Ort für wichtige Informationen der ersten Testkunden.
Für einen Austausch zwischen Ihnen und mir nutzen Sie gerne die dafür eingerichtete Facebookseite <- hier klicken oder schreiben Sie mir unter stefan.zander@zander-electronics.de
Download Quickstart Guide
Download Anleitung
Zur iPad Test-App: https://testflight.apple.com/join/fYAxmBT7

Bekannte Fehler und Umstände
Nicht jedes USB Kabel ist geeignet um das Modul zu bestromen. Nutzen Sie das mitgelieferte Kabel falls ein Drittanbieter-Kabel nicht funktioniert oder versuchen Sie ein anderes Kabel.
Folgende Fehler und Umstände sind geplant in zukünftigen Updates behoben zu werden.
- Beim Einrichten des WLAN-Passworts gibt es keine WLAN-Verbindung.
- Lösung: Das Passwort muss in die erste Zeile eingeben.
- Nach Versetzen des Tablets (iPad) in Standby gibt es keine Verbindung zum Board mehr.
- Lösung: App manuell beenden und dann neustarten
- nach Bestromung der Schaltung kann es passieren, dass der AP-Modus eingeschaltet wird. Dies sieht man an der blauen Betriebs-LED, die leuchtet. In diesem Modus funktioniert die Schaltung noch, sie lässt sich aber nicht steuern oder programmieren.
- Lösung: Entweder Reset-Knopf drücken oder Strom abschalten und wieder anschalten.
- Nach einem FW-Update geht die Programmierung verloren. Alle LEDs bleiben an.
- Lösung: Programmierung vorher speichern und nach dem FW-Update laden und auf das Board übertragen
- Absturz der App nach Schließen der App. Die App meldet häufig einen Absturz nach Beenden der App.
- Lösung: Hier ist nichts weiter zu beachten.